That's me =)

17:44

Hallöchen alle zusammen, 

willkommen auf meinem Bücher-Blog, wenn ich mich einmal kurz vorstelle:

Mein Name ist Maria und ich bin stolze 15 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Städtchen in der Nähe von Dresden und dort gehe ich auch zur Schule. Nächstes Jahr werde ich ein Auslandsjahr in der Schweiz machen. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt und mich auf diesem Weg begleiten wollt, dann könnt ihr gern meinen anderen Blog besuchen.
Oder ihr besucht mich auf meinem gleichnamigen YouTube-Channel. Würde mich freuen. =)

Ja, und hier möchte ich also hauptsächlich über Bücher schreiben. Irgendwie habe ich ein Talent dafür, Problemzonen an Büchern zu finden. Haha, gut, dass ich das schon seit Jahren zu meinem Beruf machen will. 
Nein, ehrlich. Ich mag es irgendwie total, den Autoren zu helfen, indem ich ihre Bücher lese und dann dafür sorgen kann, dass sie noch besser werden. =)
Ja, und diese Meinung möchte ich auch ein bisschen mit euch teilen. Ich möchte euch meine kleine Bücherwelt vorstellen. Die Bücher, die ich lese, bewerten (ausgenommen, es sind Manuskripte =D).

Genau, jetzt geht mir schon wieder der Text aus ... 
Wenn ihr also gleich erst mal Dinge habt, die ihr sagen wollt, einfach in die Kommentare. Ich freue mich da immer wie so ein Keks drüber, wenn ich da was lesen kann und antworten kann und mit meinen Lesern in Kontakt treten kann. Das macht mich immer richtig glücklich. =)

Ach, bevor ich es vergesse. Ich schreibe auch selbst. Wenn ihr da gern etwas lesen wollt, könnt ihr mich auch auf Wattpad besuchen. Da veröffentliche ich zum ersten Mal auch mein eigenes Zeug. =) Würde mich mega freuen, wenn ihr mir da mal ein Feedback geben könnt. Ich bin da irgendwie richtig unsicher, obwohl mir viele sagen, dass es richtig geil klingt und so. ... =D

Alles Liebe
Maria =)

You Might Also Like

0 Kommentare